Skip to main content

Poppen Wilhelmsdorf bei Pössneck – reife Witwen schalten echte Singleinserate. Ein Fest für einen echten Gigolo.


SweetApril (31) Poppen Wilhelmsdorf bei Pößneck online Singleinserate

Einen Mann im Webcamchat kennenlernen der es versteht mich als Fremder schon voll geil auf ihn zu machen. Sodass ich ihn bei der ersten persönlichen Begegnung mit ihm schon ganz feucht in der Muschi bin und mich frage, was für sexuellen Höhepunkte ich mit ihm am Abend noch erleben werde.
Dabei sollte er nicht zu forsch aber trotzdem männlich sein. Ich will so viel Vertrauen haben, dass ich mich dir völlig hingeben kann ohne befürchten zu müssen, dass du mich verletzen wirst.

Nachricht senden

NinaRichie (34) Poppen Wilhelmsdorf bei Pößneck online Singleinserate

ICH WEISS WAS DU SUCHST! Und du weisst jetzt schon,dass du es bei MIR finden wirst. ICH bin die Herrin deiner Träume,die weder Widerspruch noch Respektlosigkeit duldet. Jeder noch so kleine Fehltritt muss bestraft werden,denn du gehörst dem minderwertigen Geschlecht an,das erst durch MEINE Erziehung überhaupt existenzwürdig wird! Nicht ICH bin zu deiner Unterhaltung da, sondern du zu MEINER Belustigung und um MICH und MEINE teuren Wünsche zu bezahlen. Im Gegenzug wirst du weibliche Macht zu spüren bekommen,die du nicht für möglich gehalten hättest! Die nächsten Jahre wirst du weder einschlafen,noch erwachen,ohne an MEIN junges,strenges Gesicht zu denken!Komm zu deiner HERRIN. ICH bin: Loyal,extrem streng,konsequent,suche Langzeitsklaven,und ich bin nachtragend.So hast du zu sein: Bedingungslos deiner HERRIN treu und ergeben,gut bei Kasse,zuverlässig,für MICH jederzeit erreichbar,jemand der weiss,wonach er sucht,und wo er in der Rangordnung steht: Weit,weit UNTER MIR!

Nachricht senden

AlenaTirol (41) Poppen Wilhelmsdorf bei Pößneck online Singleinserate

Meine vorlieben: Dominanz, Spanking aktiv, Oralsex, 69, Bisex mit Frauen, Ns aktiv, Kv aktiv, Sklavenerziehung, Moneyslaves, Frivoles ausgehen, lack, Leder, High Heels, Trampling, Fußerotik (bekomme meine Füße sehr gerne verwöhnt), Spanisch (spüren gerne einen harten Sch** zwischen meinen Brüsten), Nylonsex, Sex mit Shemales, Erziehung zum TS Sklaven, Petplay, Rollenspiele ( z.b. dominante Mutter/devoter Sohn, Lehrerin und Schüler, Ärztin und wehrloser Patient), Wachsspiele aktiv, Fesselspiele aktiv (ich fessle mein Opfer), ich benutze gerne meine Sklaven als Fußabtreter und Spucknapf, Zungenanal passiv (lecke meine Rosette!!), Mein Sextraum ist Sex mit einem katholischen Priester im Beichstuhl ich bin der dominante Part und er muß mir meine Wünsche erfüllen. . Traum: Einen Mann als lebende Toilette zu benutzen der Traum törnt mich total an

Nachricht senden